Wir sind Ihre Guides!

 

Benedikt Götzfried

20151012_120338

Der Gründer von Topwater – Productions lässt sich die Ehre nicht nehmen selbst aktiv als Guide zu arbeiten und die Kunden zum Traumfisch zu führen. Sein Erfahrungsschatz ist in Deutschland unübertroffen, da er nun seit über 17 Jahren fast ausschließlich mit Oberflächenködern am Wasser steht und nahezu jedem heimischen Raubfisch nachstellt. Er ist der Angelführer wenn es um das Angeln in Bayern geht, speziell im Voralpenland und im Würzburger Raum fühlt er sich zuhause.

Julian Vorndran

swagger pike

Bereits seit seiner Kindheit steht er am Wasser und fischt am liebsten mit der Spinnrute. Infiziert vom Topwater Virus ist er immer auf der Suche nach dem spektakulärsten Biss und dem maximalen Fangerfolg. Dies spiegelt sich auch in seiner Arbeit als Guide wieder. Freundlich, aufgeschlossen und kompetent geht er auf Wünsche und Fragen der Kunden ein und gibt Hilfestellungen bei der Materialauswahl, der richtigen Wurftechnik und der Wahl der besten Hotspots. Erleben Sie unvergessliche Tage am Wasser und fangen sie ihre Wunschräuber mit ihm.